Über mich

PERSÖNLICHES

Ich bin 1980 geboren, seit 2007 verheiratet und habe 2 Kinder. Zu meinen Lieblingstätigkeiten in meiner Freizeit zählen Lesen, Fotografieren, Wandern, Reisen, Qigong und einfach in der Natur sein.

AUSBILDUNGSWEG

Matura im BORG Scheibbs
Lehramtsstudium Geschichte/Sozialkunde und Anglistik/Amerikanistik (Mag. phil.), Hauptuni Wien
Lerncoach für Kinder und Jugendliche, Bildungsforum (Institut Dr. Rampitsch), Wien
Diplomierte Legasthenietrainerin, EÖDL
Psychotherapeutisches Propädeutikum, Donau-Universität Krems
Fachspezifikum Integrative Gestalttherapie, ÖAGG, Wien

BERUFSWEG

Redakteurin bei freytag&berndt
Sprachkursleiterin im Nachhilfeinstitut Studienkreis, Wien
Englischlehrkraft an der VHS Floridsdorf/Zweigstelle Neustammersdorf, Wien
Unterrichtstätigkeit am Stiftsgymnasium Melk
Lerncoach im Therapiezentrum Ne3Mo (Gresten)
Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision

PSYCHOTHERAPEUTIN IN AUSBILDUNG UNTER SUPERVISION

Als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision befinde ich mich im letzten Abschnitt meiner Ausbildung und werde in dieser Phase von erfahrenen Supervisor*innen meiner Fachrichtung bei meiner selbständigen Arbeit als Psychotherapeutin begleitet.